Gästebucheinträge 2002

 

 

13

 

Am 4.Juni.2002/14:46 schrieb Stephan Bast (keine Homepage):

Hallo Leute habe gerade das Foto vo Treffen gesehen und bedauere sehr etwas "wichtigeres" vorgehabt zu haben. Ich möchte anregen uns doch vielleicht schon früher wieder zu treffen, nicht erst in 5 Jahren. Vielleicht einfach einen Termin festlegen und wer kann der kommt? Also .... wäre schön!

 

 

12

 

Am 30.Mai.2002/18:18 schrieb Hans Werner (keine Homepage):

Habe gerade gesehen, dass das Treffen schon um 15.00 anfaengt. So frueh kann ich nicht aus Jordanien angereist kommen, hoffe aber dass einige noch etwas spaeter am Abend dort sind. Also wer mich treffen will, muss halt etwas warten. Freue mich auf Euch, bis dann H.W.

 

 

11

 

Am 7.Mai.2002/09:59 schrieb Herbert Degen (keine Homepage):

Hallo an alle Ehemaligen '82ler! Leider kann ich nun doch nicht an der Feier zum 20-jährigen Abi teilnehmen...Ich wünsche Euch aber allen ein schönes Treffen, tolles Wetter und dann bis zum 25-jährigen! Grüße aus München, Herbert

 

 

10

 

Am 5.Mai.2002/18:26 schrieb Anette Ihmig (keine Homepage):

habe zwar keine home-page, aber eine e-mail: anette.ihmig@web.de freue mich über post aus der penne

 

 

9

Am 5.Mai.2002/18:24 schrieb Anette Ihmig (jetzt Ihmig) (keine Homepage):

Hallo Ihr da, schließe mich Ingrid an:(hallo Ingrid, toll, wenn Du auch kommst)komme höchstwahrscheinlich zum 20-jährigen Abitur. werde wahrscheinlich niemand erkennen, peinlich...

 

8

Am 13.März.2002/08:17 schrieb Ingrid Holzer- Miller (keine Homepage):

Hallo, Ihr Alle! Mensch, sind wir schon alt:) Habe fest in Planung, zu dem Treffen zu erscheinen. Muss noch die Familie in Einklang bringen und ins Auto stopfen. Melde mich wieder, wenn ich genaueres weiss.

 

7

Am 3.März.2002/19:45 schrieb Birgit Bornhofen-Preuß (keine Homepage):

Ich schon wieder. Ich kann doch, konnte meinen Dienst tauschen mit dem menschen, der den feiertag davor gehabt hätte, und freue mich, euch wiederzusehen.

 

6

Am 24.Februar.2002/12:44 schrieb Petra König (keine Homepage):

Nett von Euch zu hören! Leider hänge ich hier in Bayern fest: Mein Pferd ist krank und braucht jeden zweiten Tag ihr Medikament für den Rest ihres Lebens. Vertreten kann mich dabei auch keiner, da mein Pferd äußerst schwierig und personenbezogen ist. Die Frage des richtigen Termins für das Treffen stellt sich somit für mich garnicht. Euch Allen wünsche ich ein tolles Wiedersehen! Schöne Grüße aus Bayern, Petra

 

5

Am 24.Februar.2002/11:27 schrieb Stefan Kurth (keine Homepage):

Vielen Dank für die Mühen der Organisation! Ich komme auf jeden Fall und freue mich auf ein Wiedersehen. Bin gespannt,wieviele von Euch ich noch mit Namen wiedererkenne.Bis bald!

 

 

 

4

Am 23.Februar.2002/11:42 schrieb Michael Scholze (keine Homepage):

Schöne Grüsse aus dem Einsatzgebiet der Task Force Fox Mazedonien/Kosovo, aus dem ich hoffentlich zeitgerecht zeitgerecht zum Treffen komme. Have a nice day Gruß Michael Scholze

 

 

3

 

Am 3.Februar.2002/20:30 schrieb Birgit Bornhofen-Preuß (keine Homepage):

Ich würde mich sehr freuen, euch 'mal alle wiederzusehen, aber nein, nicht der 1.6., da habe ich Dienst, könnt's denn nicht ein anderer Samstag sein? Ausserdem regnet's dann bestimmt. Und: wer sind die Leute auf dem Foto? Bin ich auch dabei?

 

 

 

2

Am 30.Januar.2002/11:57 schrieb Dorothee Lubecki (keine Homepage):

Ich kann mich Monika nur anschliessen und freue mich über diesen ersten Schritt in Richtung einer Jubiläunsparty! Da mein Anreiseweg nicht ganz kurz ist würde ich mich über eine baldige Terminfindung freuen. Mir würde z.B. Himmelfahrt ganz gut als Termin gefallen. Mit winterlichen Grüßen und einer kühlen Brise aus dem hohen Norden, Dorothee

 

 

1

 

Am 29.Januar.2002/21:52 schrieb Monika Henze-Duval (keine Homepage):

Schön, daß jemand den ersten Schritt getan hat. Ich freue mich schon auf unser Jubiläums- treffen. In Abhängigkeit vom Veranstaltungs- ort käme ich auch gerne mit Anhang. Schon mal vielen Dank für Eure Mühe. Monika