Schreiben ist eine befreiende Ausscheidung des Geistes.

Wir leben nicht von dem, was uns erspart bleibt.

Ich kann mich nicht entscheiden oder doch ?

Absurd: des Menschen ganzes Streben ist angeblich auf "Glück" ausgerichtet, aber wenn es ihm gut geht, merkt er es meist gar nicht und lamentiert fröhlich weiter.

Viele Leute laufen durch die Stadt als hätten sie Angst, stehenbleiben zu müssen.

Unter der Laterne überholt dich dein Schatten.

Wenn ich nichts erwarte, erlebe ich viel
wenn ich viel erwarte, erlebe ich wenig.

Unter der Laterne kann man über seinen eigenen Schatten springen.

Manche sind so spontan, daß sie gar nicht wissen, was sie tun.

Manchmal schreibe ich wie mein eigener Imitator.

Wenn man alles vorweg nimmt, kann gar nichts mehr geschehen.

Ich bin ein lustiger Typ; das heißt: ich kann lustig sein. Meistens aber bin ich traurig, melancholisch oder depressiv. Schade.

Wenn man ist wie ich, kann man sich Understatement und Bescheidenheit nicht leisten, ist man realistisch, so glaubt es keiner, und übertreibt man, ist man wie alle anderen Angeber.



raus
zurück rein weiter